Schungit – der geheimnisvolle Helfer

Bis jetzt habe ich noch nicht viel von Schungit gehört. Bei Händlern ist er mir nicht aufgefallen.

Schungit ist ein schwarzer Stein, durch pflanzliche Sedimente vor etwa 280Mio. Jahren entstanden ist. Er sieht sehr unscheinbar aus. Der Schungit ist leicht, er schimmert etwas metallisch-silbern und fühlt sich relativ warm an.

Hier ist ein Bild:

Schungit Handschmeichler Du kannst ihn in meinem Shop auch kaufen… oder als Schungit Anhänger,

Schungit Anhänger

Als ich ihn vor kurzem, das erste Mal in der Hand hatte, fühlte ich eine starke Wärme und Verbundenheit mit dem Wesen des Energiesteins. Ich hatte an dem Tag eine mühsame Renovierung hinter mir, mit viel Möbel heben und Lauferei.  Als ich mir dann während einer Pause die Zeit nahm den “neuen Energiestein” näher kennenzulernen, war seine Energie verblüffend, er gab mir sofort Stabilität und Kraft.

Ich konnte förmlich spüren, wie die Ausstrahlung des Schungit mich zugleich beruhigte, meine Gedanken wurden geordneter und meine Energiereserven füllten sich wieder!

Der Schungit wird in dem Buch von Frau Regina Martino sehr ausführlich beschrieben.

“Schungit – Stein der Lebensenergie” aus dem Mankau Verlag!

Der “Wunderstein” hat eine starke abschirmende Wirkung auf Elektrosmogbelastung. Sie empfiehlt den Schungit auf Wifi-HotSpots zu legen. So verändert sich die Strahlung in positive Energie. Ähnlich wie beim schwarzen Turmalin.

  • Der schwarze Schungit kann als Energiestein für Wasser genutzt werden. Es soll für Langlebigkeit  und Strahlentoleranz sorgen.
  • Als Armband getragen, versorgt der Schungit die meisten Meridiane mit vitaler Energie.
  • Als Anhänger schützt er vor elektromagnetischer Strahlung und ganz allgemein vor negativer Energie.

Ich empfinde die Energie des Schunigt als tröstend und aufbauend. Wenn Du auf Veranstaltungen gehst, bei denen sehr viele Menschen dicht zusammen sind, wie Konzerte, Messen, Kongresse, dann schützt Dich der Schungit vor anderen, fremden Energien sehr wirkungsvoll. Du spürst eine entspannte Atmosphäre, die auch auf Deine Umgebung wirkt!

Der Schungit aus Russland lässt sich sehr gut mit Nephritjade und dem seltenen Charoit kombinieren. Der lila Charoit verstärkt Deine spirituelle Seite und verschafft Dir Informationen, die Dir helfen Deine versteckten Seelenanteile zu verwirklichen.

Diesen unscheinbaren Energiestein aus Rußland solltest Du nicht übersehen. Das Äußere ist wie oft im Leben irreführend!

Viel Spass beim Erkunden der Wirkung des sanften Schungit.

Yella

Hinterlasse eine Antwort